Wir rufen Sie zurück!

HerrFrau

Bitte Rechenaufgabe lösen! *:

* Pflichtfeld
Hinweis: zur Sicherung aller persönlichen Daten werden alle Nachrichten ausschließlich SSL verschlüsselt übertragen.
 
fried-gmbh_ueber-uns

Aktuelles


News & Presse

12.10.2020
Sonderveröffentlichung über Fried

Über die neue Lackierhalle und das 40-jährige Jubiläum der Fried Kunststofftechnik erschien am 10.10.2020 ein zweiseitiger Artikel in den regionalen Nachrichten. In einem Interview blickt die Geschäftsführung zurück, erzählt über die wichtigsten Meilensteine, erlebten Veränderungen in der Firma und gemeinsamen Ziele für die Zukunft.

Zum Zeitungsartikel
Zum Zeitungsverlag

22.09.2020
Inbetriebnahme neuer Lackieranlage

Um den Kunden höchste Qualität zu garantieren, investiert Fried laufend in modernste Fertigungsanlagen. Im September 2020 wurde eine neue Lackierhalle präsentiert, die die gesamte Fertigungsfläche um 1200 Quadratmeter erweitert. An der zweistöckigen Anlage werden große Bauteile für den Consumer-, Landmaschinen- und Medizintechnikmarkt lackiert mit einer Endkontrolle und Montagelinie im Drei-Schicht-Betrieb.

Lesen Sie mehr über unsere Roboterlackierung

17.07.2020
Artikel in der Zeitungsbeilage “Mutmacher”

In der Gesamtausgabe der Tageszeitungen erschien am 16.07. eine Sonderbeilage „Mutmacher – die etwas andere Wirtschaftsbeilage“. Als Teil der starken Wirtschaftsregion im Rems-Murr-Kreis erzählt Fried eigene Geschichte über Corona-Auswirkungen und Krisenbewältigung.
Zum “Mutmacher”

27.04.2020
Deine Chance – Ausbildung

Wir haben noch freie Ausbildungsplätze. Sicher Dir jetzt einen der letzten Plätze für Deine Ausbildung 2020!
Schicke uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich.
Zum Bewerbungsformular

01.10.2019
Neuer Markenauftritt

Erfolgreicher Launch des neuen Kommunikationsauftritts. Durch einen modernisierten Webauftritt, neue Broschüren und einen neuen interaktiven Messestand setzt Fried Zeichen.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns bei der Compamed in Düsseldorf zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!