HerrFrau

    Bitte Rechenaufgabe lösen! *:

    * Pflichtfeld
    Hinweis: zur Sicherung aller persönlichen Daten werden alle Nachrichten ausschließlich SSL verschlüsselt übertragen.

      HerrFrau

      Bitte Rechenaufgabe lösen! *:

      * Pflichtfeld
      Hinweis: zur Sicherung aller persönlichen Daten werden alle Nachrichten ausschließlich SSL verschlüsselt übertragen.

      Ausbildung bei Fried

      17.07.2023

      In einem Interview erzählt Aliyah über die ersten Eindrücke von ihrer Ausbildung bei Fried. Zum Zeitpunkt des Interviews war Aliyah im zweiten Ausbildungsjahr als Industriekauffrau bei der Fried Kunststofftechnik.


      Was hat dich dazu geführt eine Ausbildung bei Fried zu starten?

      Ich wusste schon länger, dass mir die Arbeit im Büro Spaß macht. Ich durfte als Schülerin immer mal wieder im Familienbetrieb meines Stiefvaters die Ferien verbringen. Dort habe ich einen guten Einblick erlangen können, wie es tatsächlich ist, einen Bürojob zu haben. Außerdem hatte ich Bekannte, die mit Fried schon mal in Verbindung standen. Somit konnte ich auch aus meinem Bekanntenkreis ein wenig über die Firma erfahren. Dazu durfte ich zum Probearbeiten kommen und ich habe mich von Anfang an bei Fried wohl gefühlt. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und dementsprechend auch behandelt.

      Mehr

      Kontakt

      BE PART OF THE FUTURE. WERDE TEIL VON FRIED.

      Komme Deinem Traumberuf näher und starte Deine Ausbildung in der Branche der Zukunft. Schicke uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!

      Zum Bewerbungsformular

      Deine Ansprechpartnerin:

      Tanja Binder
      personal@fried.de
      Telefon +49 (0)7181-8000-211
      www.fried.de