Wir rufen Sie zurück!

HerrFrau

Bitte Rechenaufgabe lösen! *:

* Pflichtfeld
Hinweis: zur Sicherung aller persönlichen Daten werden alle Nachrichten ausschließlich SSL verschlüsselt übertragen.
 
fried-gmbh_ueber-uns

News

Fried Kunststofftechnik mit neuer Geschäftsführung

Die Unternehmensführung der Fried Kunststofftechnik GmbH vollzog im Juli 2021 einen Generationswechsel. Nachdem der bisherige Geschäftsführer Andreas Fried (65) in den Ruhestand gegangen ist, übernimmt nun die dritte Familiengeneration die Leitung des Unternehmens. Mit der Übernahme der Unternehmensführung halten Felix Fried (34) und Lukas Fried (27), gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Ralf Krüger (58), die Tradition eines dreiergeführten Familienunternehmens aufrecht.

Die Unternehmensziele der neuen Geschäftsführung sind klar definiert – Fried setzt in Zukunft intensiv auf Nachhaltigkeit und auf ein starkes Vertrauensverhältnis zu Kunden. So möchte das Unternehmen sein Wachstum nachhaltig verbessern, durch operative Exzellenz, äußerste Kundenzufriedenheit und höchste Ansprüche an Qualität und Lieferperformance. Die bereits enge Zusammenarbeit mit Kunden soll sich vertiefen: In Zukunft will Fried mit Kunden in noch früheren Phasen als unterstützender Partner in der Beratung und Konstruktion, aber auch in der Entwicklung und Industriedesign, zusammenarbeiten.

Über uns

Von links: Lukas Fried, Felix Fried, Ralf Krüger